Suche   
Innenstadt-Newsletter

Innenstadt-Newsletter


Beim „Runden Tisch Innenstadt“, der vergangene Woche das erste Mal zusammen gekommen ist, gab es von den Anwohnern, Einzelhändlern und sonst in irgendeinerweise in der Innenstadt Wirkenden viele Anregungen und Vorschläge.


Einer war, den Austausch von Informationen speziell für den Bereich Innenstadt zu intensivieren und zu vereinfachen. Wichtige Neuigkeiten will man zielgerichteter für alle Interssierten zur Verfügung stellen.
Dazu wurde nun bei der Stadt ein „Innenstadt-Newsletter“ eingerichtet. Auf der Homepage der Stadt www.landsberg.de besteht die Möglichkeit unter „Bürgerbrief“ den Innenstadt-Newsletter auszuwählen und sich dafür anzumelden. Es können sich alle eintragen, die relevante Informationen für die Innenstadt per Email zugesendet haben möchten.

Zum Newsletter anmelden.


Aber auch in die andere Richtung funktioniert der Newsletter. Veranstaltungen und Einladungen, wie zum Beispiel zur Einzelhändlerbeteiligung am Snowdance-Festival, lassen sich in Zukunft auch darüber verteilen. Dazu wurde die Emailadresse innenstadt@landsberg.de  eingerichtet, über die solche Informationen an die Stadtverwaltung geschickt werden können. Die Pressestelle der Stadt fasst die Hinweise, Informationen und Veranstaltungen zusammen und kümmert sich dann um die Erstellung und Versendung des Newsletters.



<< Zurück



Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Létang
Katharinenstr. 1
86899 Landsberg am Lech
Telefon: 08191/128-197
Telefax: 08191/128-59197
presse@landsberg.de

 

   
VOILA_REP_ID=C1257154:0025DF39