Christof Lange bleibt kaufmännischer Vorstand der Stadtwerke Landsberg

Christof Lange, der kaufmännische Vorstand der Stadtwerke Landsberg KU bleibt nach Ablauf seiner ersten Dienstzeit weiter im Amt. Oberbürgermeister Mathias Neuner und der Verwaltungsrat sprachen ihm das Vertrauen aus und verpflichten ihn so für weitere fünf Jahre bis zum 30.06.2023.


Die Aufgabendichte zu Beginn des Kommunalunternehmens war sehr hoch, ebenso die Erwartungen an Christof Lange die Stadtwerke Landsberg aus den roten Zahlen zu führen.
Dieses Ziel wurde erreicht, doch die Herausforderungen denen sich die Stadtwerke als regionaler Energieversorger, Netzbetreiber, Eigentümer und Betreiber von Parkgaragen und Inselbad zukünftig gegenüber sieht, bleiben bestehen. Weiterhin ein positives Ergebnis zu erwirtschaften, wichtige Investitionen und Neuerungen zu tätigen sind die Ziele von Christof Lange. Er bedankte sich für das Votum und freut sich schon gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen in den nächsten Jahren am Erfolg der jungen Stadtwerke zu arbeiten.
Oberbürgermeister Neuner sieht in Christof Lange, den richtigen Mann am passenden Platz. Er zeigt sich zufrieden mit der Leistung der vergangenen fünf Jahre und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Vorstandsduo.



<< Zurück

Stadtwerke Landsberg KU
Epfenhauser Straße 12
86899 Landsberg am Lech
Tel.: +49 08191 9478 0
Internet: http://www.stadtwerke-landsberg.de

Stadt Landsberg am Lech
Katharinenstr. 1
86899 Landsberg am Lech

Stand: 12/16/2017
Quelle: