Festplätze und -wiesen

Schlüsselanger/Waitzinger Wiese


Veranstaltungsgelände Schlüsselanger

Im Einfahrtsbereich des Landsberger Sportzentrums befindet sich das Veranstaltungsgelände Schlüsselanger. Das ca. 23.000 m² große Gelände bietet sich an für Messen, Ausstellungen und Open Air Konzertveranstaltungen. Das Gelände verfügt über Flutlicht, Strom- und Wasseranschlüsse und ist auch mit schweren Lkws befahrbar.
 

Veranstaltungsgelände Waitzinger Wiese

Der etwa 20.000 m² große Festplatz 'Waitzinger Wiese' wurde bis ins Jahr 2010 umgebaut und besteht nun zum Teil aus gekiesten und geteerten Flächen. Der Platz hat eine komplette Wasser- und Stromversorgung, sowie selbstverständlich auch Flutlicht.
Für Messen und Märkte, Zirkusse und weitere Veranstaltungen kann das Veranstaltungsgelände im Ganzen oder in Teilbereichen angemietet werden.

Kontakt

Raum- und Veranstaltungsmanagement
Sabine Mayr

Sport- und Veranstaltungszentrum
Hungerbachweg 1
86899 Landsberg am Lech
Tel.: 08191/ 128 503
Fax: 08191/ 128 519
E-Mail: sabine.mayr@landsberg.de

Stadt Landsberg am Lech
Katharinenstr. 1
86899 Landsberg am Lech

Stand: 12/15/2017
Quelle: