Live im Park

Live im Park – SommerAusKlang mit der Emil-Seebaß-Band und 2L84C

„Ich sag ade“ heißt es beim vierten Konzert der Reihe Live im Park am 6. September in einem Song, und mit „ade Sommer 2019“ und handgemachter Livemusik verabschiedet sich auch die kleine Festivalreihe des Herkomer Museums in die Winterpause.

Ab 19 Uhr sind eher leise Töne der Emil-Seebaß-Band zu hören. Musik, mal rockig, mal poppig, zum Zuhören, aber auch zum Mitmachen. Um 20 Uhr entern dann „Too Late for College“ die Bühne – doch keine Sorge, die vier Jungs aus der „Weltmetropole Graben“ wollen nur spielen.

Getränke, Imbiss und kleine Gerichte sind erhältlich am Verkaufsstand auf dem Gelände sowie im Herkomer Café.
Bei verlängerter Öffnungszeit bis 19 Uhr kann das Herkomer Museum an diesem Tag zu ermäßigtem Eintritt besucht werden.

Geplanter Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 13. September 2019.