"100-Euro-Aktion" - Eine Kunstaktion für den neuen Rathausflügel

Auf der Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk?

Bei der „100-Euro-Aktion“ besteht die einmalige Chance, Werke renommierter Künstler oder private Musikerlebnisse zu erwerben. Zur Auswahl stehen Gemälde, Aquarelle, Skulpturen, private Konzerte sowie ein Workshop.
Mehrere Künstlerinnen und Künstler aus dem Landkreis und der Stadt Landsberg am Lech, darunter Annunciata Foresti, Gudrun Daum, Claus Nicolaus und Lore Kienzl sowie Johannes Skudlik, Erik Müller und Martin Schlögel haben sich beteiligt und stellen je ein Werk zur Verfügung, das nur im Rahmen dieser Aktion zum Sonderpreis von jeweils 100 Euro erhältlich ist.
Eine wunderbare Gelegenheit für Sammler und Kunstfreunde und gleichzeitig ein wertvoller Beitrag für den neuen Flügel im Festsaal des Historischen Rathauses. Der besondere Dank gilt den teilnehmenden Künstlerinnen und Künstlern und den Musikern für ihre Unterstützung.

Verkauf und Besichtigung:
Fr. 07.12. von 16 bis 18 Uhr,
Sa. 08.12. von 11 -13 und 16 - 18 Uhr,
So. 09.12. von 16 – 18 Uhr.

Die „100-Euro-Aktion“ findet im Stillen Gang des Historischen Rathauses statt, sämtliche Einnahmen kommen dem Flügel zugute.

Nähere Informationen gibt es im Kulturbüro unter 08191 128-308.

Foto: Ein Werk von Annunciata Foresti