13.04.2018: Erinnerung an die "Silberne Gams"

Erinnerungsstück an das Lufttransportgeschwader 61 – Limitierte Auflage 200 Stück
Am Tag der Bundeswehr wurde die "Silberne Gams" von der Künstlerin ULISSA als Aquarell verewigt. Während die original Transall zwischenzeitlich im Luftfahrt-Museum in Wernigerode (Harz) ihren Platz gefunden hat, können Kunstdrucke solange der Vorrat reicht käuflich erworben werden.
Auf jedem Exemplar der exklusiven Auflage wurde handschriftlich die Signatur der Künstlerin ergänzt. Ebenfalls handschriftlich ergänzt wurde individuell die laufende Nummer, z.B. No 061/200 .
Der Druck wurde auf weißem Bilderdruck-Papier, 250 g/qm in der Ausführung Silk matt, vollgestrichen, holzfrei ausgeführt. Die Größe des Bildes inkl. Rand beträgt 80 x 60 cm.
Wunsch-Nummerierungen können bei der Bestellung angegeben werden.   
Der Preis je Kunstdruck beträgt 61,00 Euro.
Der Kunstdruck kann auch mit einem silbernen Alu-Rahmen (55,00 € fertig gerahmt) erworben werden.
Bei Interesse bitte an Hauptmann Peter Hammer wenden: 08191-9152-2600 oder per e-Mail an PeterHammer[at]bundeswehr[dot]org