18.05.2018: Flohmarkt im Herkomer Park am 22. Juni von 18-22 Uhr

Der verträumte Herkomer Park wird Schauplatz von Markttreiben und Livemusik.
Am längsten Tag des Jahres reihen sich Flohmarktstände um das Herkomer Museum und laden zum Bummeln und Verweilen ein.
Am Getränkestand und im Café können sich Besucher mit Essen und Trinken versorgen. Mit der heraufziehenden Dämmerung ab 20 Uhr lassen die Broken Hearts Nina Hagen und Ideal in einem eigenwilligen Mix auf Lou Reed und Frank Zappa treffen.
Das Herkomer Museum verlängert an diesem Tag seine Öffnungszeiten bis 20 Uhr und lädt seine Besucher zu ermäßigtem Eintritt zur Besichtigung ein.
Es gibt noch freie Standplätze!
Interessierte Verkäufer können sich unter herkomer-museum[at]landsberg[dot]de oder 08191/128360 anmelden. Die Standgebühr beträgt 20 € und es ist eine Kaution von 20 € zu entrichten. Der Aufbau erfolgt ab 16.30 Uhr, der Abbau ab 22.00 Uhr. Die Stände werden der Reihe nach vergeben. Kinder und Familien sind willkommen. Die Teilnahmebedingungen können Sie auf www.herkomer.de herunterladen.
Änderungen werden rechtzeitig auf www.herkomer.de bekanntgegeben. Als Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 29. Juni geplant.