19. Lange Kunstnacht – Anmeldungen ab sofort möglich

Gerade mal naht der Frühling, doch für ein klassisches Spätsommer-Event haben die Vorbereitungen bereits begonnen: die „19. Lange Kunstnacht“. Sie findet in diesem Jahr am Samstag, 14. September von 18 bis 23 Uhr statt.
Sie hat nun auch eine eigene Internetpräsenz. Unter www.lange-kunstnacht.de finden sich alle Infos zur Anmeldung und auch die Anmeldeformulare für die Teilnehmer. Später gibt es hier alles Nähere zum Programm und den Locations. Die 19. Lange Kunstnacht steht unter dem Motto „weltbewusst“. Das Motto versteht sich als Anregung, sich und die Welt oder Umwelt mit künstlerischen Mitteln bewusst zu machen, anzunähern. Das Motto ist jedoch keine verbindliche Vorgabe. Anmeldungen sind ab sofort bis zum 31. Mai 2019 möglich. Für Fragen steht das Kulturbüro der Stadt Landsberg am Lech von Montag bis Freitag von 8 – 12 Uhr unter 08191-128308 oder per E-Mail kultur@landsberg.de gerne zur Verfügung.