22.05.2018: Veitsmarkt

Zwischen Sonntag, 10.06. und Dienstag, 12.06.2018 steht die Landsberger Altstadt wieder ganz im Zeichen der Krämer und Händler:
Der traditionelle Veitsmarkt findet jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr im Herzen der Altstadt, auf dem Hauptplatz und in der Fußgängerzone statt.
Die Budenstadt wartet mit rund 40 Ständen und unterschiedlichsten Produkten auf. In guter Tradition eines typischen Jahrmarktes bieten die fahrenden Händler ihre Waren an. Von Bioprodukten bis zum Industriekleber, von modischen Hüten bis zu Spielwaren ist alles dabei, was das Herz begehrt.
Zu finden sind unter anderem Damenstrickwaren, Junge Mode, Leder, Strumpfwaren, Dachfenster, medizinische und kosmetische Instrumente, landwirtschaftliche Werkzeuge, Hausmodernisierungs- und Haussanierungsartikel, Kunstgewerbe, Schmuck, Floristik, Haushaltsartikel, Duftwaren, Uhren, allerlei Süßwaren, Imbisse und vieles mehr. Zahllose Essensstände verwöhnen den Gaumen der Marktbesucher.