27.04.2018: Badesaison im Inselbad beginnt am 1. Mai

Die Sonne scheint und Sie brauchen dringend eine Erfrischung? Dann steht Ihnen ab dem 1. Mai wieder das Inselbad in Landsberg zur Verfügung. Denn passend zu den sommerlichen Temperaturen öffnet das Freibad wie gewohnt am 1. Mai seine Türen.
Das Inselbad liegt an einem der schönsten Orte von Landsberg am Lech und trifft mit seiner großzügigen Liegefläche, seinen verschiedenen Schwimmbecken und Rutschen den Geschmack eines jeden Freibad-Typen - von Erholung bis Action ist für jeden das passende dabei.
Bedingt durch den langen Winter und die späte Frostperiode waren die Schäden im Inselbad, vor allem an den Fliesen, so schlimm wie noch nie. Aber mit einer guten Planung und vielen fleißigen Handwerkern konnte das Bad wieder rechtzeitig auf Vordermann gebracht werden. So steht dem Start der Badesaison nichts mehr im Wege.
Am 1. Mai startet dann auch wieder der Verkauf von Saisonkarten direkt an der Kasse im Inselbad. Außerdem können dann wieder die beliebten Kursangebote wie z.B. Schwimmkurse, Tauchkurse und Aquajogging gebucht werden.
Auch in diesem Jahr bleiben die Preise zum Vorjahr unverändert.

Die Stadtwerke wünschen allen Besuchern einen schönen und erholsamen Aufenthalt im Inselbad.