15.06.2018: Abendflohmarkt am Herkomer Museum

Landsberg am Lech, 15.06.2018: Ein lauschiger Sommerabend im Herkomerpark: Lampions beleuchten die romantische Kulisse rund um den Mutterturm, sinnenfroh glucksen die Bäche, das Museum hat verlängert geöffnet, Livemusik klingt durch den Park, während die Besucher über den Flohmarkt bummeln und stöbern. Dies alles ist möglich am Freitag, den 22. Juni von 18 bis 22 Uhr. Die Standbetreiber erwarten die Besucher mit ihrem bunten Sortiment rund um Museum und Mutterturm. Im Café Herkomer, aber auch im Park können an den Biertischen und –bänken kleine Gerichte und Getränke eingenommen werden.

Die Musiker der ehemaligen Band Cheap Thrill treffen wieder zusammen und bringen einen Mix aus allem, was rockt und Spaß macht, auf die Bühne. Von 20 bis 22 Uhr treffen dabei Stücke der Neuen Deutschen Welle auf PJ Harvey, Frank Zappa und Ween. Nicht verpassen!

Sollte wegen schlechtem Wetter abgesagt werden müssen, wird dies auf www.herkomer.de bekannt gegeben.Der Ersatztermin ist am 29. Juni 2018
Informationen zur Veranstaltung am Herkomer Museum unter www.herkomer.de oder Tel. 08191-128-360 oder -251