Anmeldung für die Musikalische Früherziehung beginnt

Die Städtische Sing- und Musikschule bietet für fünfjährige Kinder wieder Musikalische Früherziehung an.
In der Musikalischen Früherziehung werden den Kindern im Gruppenunterricht erste Erlebnisse, Erfahrungen und Fertigkeiten im Umgang mit den Elementen der Musik vermittelt. Die musikerzieherischen Inhalte des flexibel gehaltenen Unterrichtsplans sind vielschichtig angelegt und beeinflussen die Gesamtentwicklung der Kinder positiv.
Die Einschreibung für das Schuljahr 2021/22 ist ab sofort für Kinder, die im Jahr 2016 geboren sind, möglich.
Es werden Kurse zu folgenden Zeiten angeboten:

• Montag 11:00 – 12:00 Uhr, Beginn: 20.9.2021
  • Montag 14:30 – 15:00 Uhr, Beginn: 20.9.2021
  • Montag 15:05 – 15:35 Uhr, Beginn: 20.9.2021
  • Dienstag 16:15 – 16:45 Uhr, Beginn: 14.9.2021
  • Dienstag 16:50 – 17:20 Uhr, Beginn: 14.9.2021

Der Beginn der Musikalischen Früherziehung ist wegen der Corona-Pandemie mit Vorbehalt.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Auf der Website www.musikschule-landsberg.de  können unter der Rubrik „Anmeldung“ das Anmeldeformular für die Musikalische Früherziehung und das SEPA-Lastschriftmandat heruntergeladen werden.

Für Fragen und weitere Informationen steht das Team der Städtischen Sing- und Musikschule telefonisch unter 08191/128-115 oder -109 gerne zur Verfügung.