Die schönsten Weihnachtsgeschenke kommen aus unserer Stadt!

Machen Sie sich auch schon darüber Gedanken, mit welchen Geschenken Sie Ihren Liebsten unter dem Christbaum eine Freude bereiten könnten? Wir sind der Meinung: Die schönsten Geschenke findet man in diesem Jahr bei den zahlreichen Einzelhändlern, kreativen Künstlern sowie der herausragenden Gastronomie unserer Stadt!

Hier werden wir mit echter Leidenschaft und Qualität bei der Auswahl der Geschenke fachmännisch beraten. Verbunden mit einem Bummel durch die festlich geschmückten Straßen und Gassen Landsbergs sowie der kreativen Schaufenstergestaltung ist der Einkauf sogleich ein vorweihnachtliches Erlebnis.

„Bitte unterstützen Sie unsere Händler und Gastronomen vor Ort“, so Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl, „und erwerben Sie Ihre Geschenke wie auch Geschenkgutscheine in unserer Heimatstadt. Der Einzelhandel und unsere Gastronomen haben es uns in der Vergangenheit ermöglicht – oftmals mit kostspieligen Investitionen für die Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften – dass wir Bürgerinnen und Bürger unsere Einkäufe wie gewohnt in unserer Stadt erledigen konnten und auch ein Restaurantbesuch möglich war. Jetzt gilt es, als kleines Dankeschön für dieses Engagement sie mit unserem Einkauf vor Ort gerade in der Vorweihnachtszeit zu unterstützen.“

Auf der Plattform www.landsberg-haelt-zusammen.de  haben sich viele Unternehmen registriert. Hier besteht die Möglichkeit, sich über die breite Vielfalt des Landsberger Einzelhandels und der Gastronomiebetriebe zu informieren.

Schenken Sie all diesen Unternehmen ein Lächeln – mit Ihrem Einkauf vor Ort!