Einladung zum Stadtteilspaziergang mit Hintergrundgeschichten

Aus der Reihe „Stadtteilspaziergänge“, die vom Quartiersmanagement Landsberg West organisiert wird, findet am Mittwoch, 2. November ein weiterer Rundgang statt.
Wie schon in der Vergangenheit führt die fachkundige Stadtführerin Sieglinde Soyer alle Interessierten durch den Hofgraben, das Hexenviertel sowie über die alte Bergstraße. Dabei weiß die Landsbergerin spannende Hintergrundgeschichten zu den einzelnen Stationen zu berichten.

Treffpunkt für den kostenlosen Stadtteilspaziergang ist um 14:00 Uhr am Ruethenfest-Brunnen auf dem Spitalplatz. Es wird um vorherige Anmeldung per E-Mail unter info[at]quartierleben-landsberg[dot]de gebeten.
Bei schlechten Wetter findet der Stadtteilspaziergang eine Woche später am Mittwoch, 9 November statt.