Ferienbetreuung in den Herbstferien 2019 im Jugendzentrum Landsberg am Lech

Nach den Ferien ist vor den Ferien und so müssen sich berufstätige Eltern bereits jetzt schon um die Ferienbetreuung für die nächsten Herbstferien kümmern.

Das Jugendzentrum Landsberg am Lech bietet für die Ferienwoche vom 28.10. – 31.10.2019 ein umfangreiches Betreuungsprogramm an. Das Angebot richtet sich an Grundschulkinder und Kinder der 5. Klasse. Es deckt die Zeit von Montag bis Donnerstag täglich von 8 bis 17 Uhr ab. Der Preis für die Betreuung in den Herbstferien beträgt 57 EUR pro Kind (inkl. Mittagessen).

Als Projekte werden ein Theaterkurs, Sporttage und ein Kurs mit dem Titel „3 mal K – Kunst, Kultur, Kochen“ angeboten. Das Team des Jugendzentrums gibt gerne weitere Auskünfte zum Ablauf und den verschiedenen Projekten unter Telefon 08191 – 942415 oder auch persönlich vor Ort.

Die Anmeldung zum Ferienbetreuungsangebot für Landsberger Grundschulkinder und Kinder der 5. Klassen ist ab sofort im Landsberger Jugendzentrum in der Spöttingerstraße 20 oder online unter www.juze-landsberg.de möglich.

Anmeldeschluss für die Herbstferienbetreuung ist am 11.10.2019.
Falls nach diesem Termin noch Plätze frei sind, können auch noch Gruppen aufgefüllt werden.
Das Team des Jugendzentrums freut sich auf rege Nachfrage und eine schöne, aktive Ferienwoche.