Ferienbetreuung JuZe: Start der Anmeldung

Nach den Ferien ist vor den Ferien und so können Eltern von Grundschulkindern und Kindern der 5. Klasse ab Freitag, 25.09.2020 einen Platz zur Ferienbetreuung im JuZe Landsberg unter www.juze-landsberg.de  buchen. Diese findet in den Herbstferien von Montag 2.11.2020 bis Freitag 6.11.2020 jeweils von 8-17 Uhr statt. Der Preis für die Betreuung in den Herbstferien beträgt 48 EUR pro Kind.

Anmeldeschluss ist am 16.10.2020.

Wie die Ferienbetreuung unter den besonderen Corona-Bedingungen möglich ist, konnte unser Betreuerteam im Jugendzentrum in der Spöttinger Straße bereits in den Sommerferien testen.

Für die Herbstferien wurden nun alle Eindrücke und Erfahrungen genutzt um ein geeignetes Betreuungsprogramm zu entwickeln. Falls dies kurzfristig den dann aktuellen Gegebenheiten angepasst werden muß, so bitten wir um Verständnis.

Selbstverständlich haben wir ein großes Interesse an einem abwechslungsreichen, kindgerechten und sicheren Programm für die Kinder. Outdooraktivitäten werden daher in den Herbstferien ebenfalls stattfinden. Leider kann unter den gegebenen Umständen kein Mittagessen angeboten werden.

Neuigkeiten und ggf. Änderungen zu den Angeboten gibt es auf der Internetseite: www.juze-landsberg.de.

Für Fragen im Vorfeld der Buchung stehen die Mitarbeiter des JuZe Landsberg gerne unter der Telefonnummer 08191 942415 oder via E-Mail über juze[at]landsberg[dot]de zur Verfügung