Glühweinausschank zugunsten des Sozialfonds der Stadt Landsberg am Lech

Zugunsten des Sozialfonds der Stadt Landsberg wird Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl am Samstag, 26. November 2022 auf dem Christkindlmarkt zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr Glühwein am Stand der LIKKA auf dem Hauptplatz verkaufen. „Ich bedanke mich bei der Familie Mavrapostolos, dass sie mir die Gelegenheit gibt, an ihrem Stand den Sozialfond unserer Stadt unterstützen zu dürfen und hoffe, dass ich hier vielen Besucherinnen und Besuchern unseres Christkindlmarktes eine Tasse Glühwein überreichen darf.“ 

Thomas Mavrapostolos von der LIKKA hat zudem erklärt, einen Teil des Verkaufserlöses dieses Tages auch zugunsten des Sozialfonds der Stadt Landsberg zu spenden.

Mit dem Sozialfond der Stadt Landsberg werden bedürftige Landsbergerinnen und Landsberger unterstützt.