Himmlischer Job zu vergeben: Wer möchte das Landsberger Christkindl werden?

Die Stadt Landsberg am Lech und die VR-Bank Landsberg-Ammersee eG haben auch in diesem Jahr wieder einen himmlischen Job zu vergeben: Gesucht wird das Landsberger Christkindl 2018.
Das Landsberger Christkindl sollte die Weihnachtszeit mit ihren stimmungsvollen Lichtern, dem Duft nach Lebkuchen und festliche Musik lieben. Es sollte offen auf Menschen zugehen können, charmant und kinderlieb, zwischen 16 und 18 Jahre alt und aus Landsberg am Lech sein.

Als strahlende Attraktion wird es den Christkindlmarkt am Freitag, den 30.11.2018 feierlich eröffnen und im festlichen Kleid Kinderaugen zum Leuchten bringen. Während des Christkindlmarktes wird es den kleinsten Besuchern mit Rat und Tat, zum Beispiel beim Schreiben des Wunschzettels, zur Seite stehen. Außerdem wird es viele Hände schütteln und auch mal ein Autogramm schreiben. Begleitet wird das Landsberger Christkindl immer von einer Engelschar.

Möchtest Du unser Landsberger Christkindl werden? Dann freuen wir uns über Deine formlose Bewerbung mit Steckbrief (Name, Geburtsdatum, Wohnort, Schulbildung) und Foto bis spätestens 01.11.2018 an die Stadt Landsberg am Lech oder an christkind[at]landsberg[dot]de. Für die Wahl des Christkindls werden die Bewerberinnen zu einem kurzen Kennenlerngespräch eingeladen.

Unser Landsberger Christkindl tritt auf:
• Freitag, 30.11.2018, 17:00 Uhr: Eröffnung des Landsberger Christkindlmarktes mit anschließender Audienz im Christkindlhäusl
• Dienstag, 04.12.2018, 17.00 Uhr: Audienz im Christkindlhäusl
• Dienstag, 11.12.2018, 17.00 Uhr: Audienz im Christkindlhäusl
• Dienstag, 18.12.2018, 17.00 Uhr: Audienz im Christkindlhäusl
• Sonntag, 23.12.2018, 19:00 Uhr: Schlusstag des Christkindlmarktes mit anschließender Audienz im Christkindlhäusl

Weitere Informationen erhältst Du hier:
Stadt Landsberg am Lech
Stichwort: Landsberger Christkindl