Jungbürgerversammlung "Läuft-Live" am 10. November 2018

Alle Landsberger Jugendlichen sind herzlich zur zweiten Jungbürgerversammlung „Läuft-Live“ am Samstag, 10. November um 15 Uhr im Jugendzentrum Landsberg eingeladen.

Bei der Jungbürgerversammlung sollen wichtige Themen angesprochen, Ergebnisse vorgestellt sowie Anregungen und Forderungen der Jugendlichen gesammelt und diskutiert werden. In Form einer Live-Talkshow, haben alle jungen Menschen aus ganz Landsberg am Lech die Gelegenheit, in lockerer Runde mit allen Anwesenden, dem Oberbürgermeister Mathias Neuner und Mitgliedern des Stadtrats über ihre Anliegen und Ideen für die Stadt zu diskutieren. Bei einem Rückblick auf das erste Jahr der neuen Jugendbeteiligung will man gemeinsam herausfinden, was noch verbessert werden kann.
Bei der Jungbürgerversammlung werden kostenlose Getränke gestellt. In der Pause gibt es auch was zu Essen.

Als Anreiz für die Jugendlichen, an der Jungbürgerversammlung teilzunehmen werden 50% Rabatt-Gutscheine für eine Aktion im Jugendzentrum Landsberg ausgegeben. Dieser Gutschein kann bei einer Fahrt in den Europapark, einer Skifahrt, einem Konzert oder einer Party eingelöst werden – wie man ihn nutzen möchte.

Weitere Informationen zur Jungbürgerversammlung unter www.jugend-landsberg.de oder direkt im Jugendzentrum Landsberg unter 08191 942415 oder jugendzentrum[at]landsberg[dot]de.