Konzept zur Stärkung des Landsberger Einzelhandels

Das von der Stadt Landsberg am Lech beauftragte Einzelhandelsentwicklungskonzept geht in die nächste Phase. Nun steht die Befragung der Einzelhändler in der Landsberger Innenstadt an.
Die Fragebögen dazu erhalten die Händler in den nächsten Tagen per Post zu oder können online ausgefüllt werden. Die Teilnahme an der Umfrage ist bis zum 28. Februar 2022 möglich.

André Köhn, Wirtschaftsförderer der Stadt Landsberg am Lech, bittet die Händlerinnen und Händler um rege Teilnahme „Nur mit der Teilnahme der Händler können wir die Belange der Unternehmen vor Ort in die Untersuchung einfließen lassen.“

Die Stadt Landsberg am Lech hat die CIMA Beratung + Management GmbH beauftragt, das Einzelhandelsentwicklungskonzept fortzuschreiben. Ziel ist, die Attraktivität der Innenstadt als Einzelhandelsstandort zu erhalten und in Zukunft weiter auszubauen. Die aktuelle Befragung der Händler stellt dabei einen wichtigen Baustein dar. Mit der Erfahrung und dem Wissen der Händler sowie deren Wünschen kann die Stadt Landsberg auch in Zukunft die nötigen Rahmenbedingungen bieten, um den Einkaufsstandort Innenstadt nachhaltig zu entwickeln.

Bei Fragen steht André Köhn unter 08191/ 128 303 gerne zur Verfügung.