Landsberg hält zusammen!

Auch im aktuellen Lockdown können Kunden in ihren Lieblingsgeschäften einkaufen. „Click & Collect“ heißt die Alternative für einen Einkauf vor Ort. Auf www.landsberg-haelt-zusammen.de  finden Kunden zukünftig wechselnd neue Angebote über Waren und Dienstleistungen aus Landsberg für Landsberg. Die Stadt bietet hier Geschäftsleuten die Möglichkeit, direkt auf der Startseite besondere Aktionen und Produkte zu bewerben.

Bereits jetzt werden auf dem städtischen Online-Portal eine Vielzahl an Geschäften in und um Landsberg vorgestellt. Seit Neuestem können sich Kunden nun auch hier über aktuelle Angebote und Produkte informieren. Über den Online-Shop des jeweiligen Händlers kann dann bestellt und die Ware kontaktlos mit Click&Collect vor den Geschäften abgeholt werden.
Viele Händler beraten zusätzlich telefonisch, liefern, versenden, stellen Gutscheine aus oder bieten Speisen zur Abholung an. Die Bürgerinnen und Bürger haben somit die Möglichkeit, den Handel vor Ort zu unterstützen und gleichzeitig das ein oder andere Schnäppchen zu erwerben.

„Ich freue mich, wenn viele Landsbergerinnen und Landsberger ihre Online-Einkäufe bei unseren Unternehmen vor Ort tätigen - auch als Dankeschön für deren Engagament mit Bestelldiensten, Lieferservices und vielem mehr während der Pandemie. Unterstützen Sie bitte unsere Unternehmen, damit wir auch nach Corona über eine liebens- und lebenswerte Innenstadt verfügen“, so Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl.