Landsberger Weihnachtseinkäufe

Machen Sie sich auch schon darüber Gedanken, mit welchen Geschenken Sie Ihren Liebsten unter dem Christbaum eine Freude bereiten könnten? Wir sind der Meinung: Die schönsten Geschenke findet man in diesem Jahr bei den zahlreichen Einzelhändlern, kreativen Künstlern sowie der herausragenden Gastronomie unserer Stadt!

Hier werden wir mit echter Leidenschaft und Qualität bei der Auswahl der Geschenke fachmännisch beraten. Verbunden mit einem Bummel durch die festlich geschmückten Straßen und Gassen Landsbergs sowie der kreativen Schaufenstergestaltung ist der Einkauf sogleich ein vorweihnachtliches Erlebnis.

Hier findet sich eine Übersicht zahlreicher Unternehmen mit den Öffnungszeiten an den Adventssamstagen sowie besonderen Aktionen und Veranstaltungen. Unternehmen, die an der Aktion teilnehmen möchten, können sich gerne an die Wirtschaftsförderung (E-Mail: wirtschaftsfoerderung@landsberg.de) der Stadt Landsberg am Lech wenden.

Schenken Sie all unseren Unternehmen ein Lächeln – mit Ihrem Einkauf vor Ort!