Lange Kunstnacht – die Vorbereitungen laufen

Gerade erst hält der Frühling in Landsberg Einzug, da starten auch schon die Vorbereitungen für ein klassisches Spätsommer-Event: die „Lange Kunstnacht“. Nach dem alternativen Format „Kunstzeit“ im vergangenen Jahr soll heuer wieder die klassische „Lange Kunstnacht“ begeistern. Das will natürlich gut vorbereitet sein.

Ab April sind alle Infos zur Anmeldung und auch die Teilnahmeformulare auf www.lange-kunstnacht.de  zu finden. Alles Nähere zum Programm und den Locations folgt in Kürze.

Anmeldungen sind ab sofort bis zum 15. Mai 2022 möglich. Für Fragen steht das Kulturbüro der Stadt Landsberg von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr unter 08191 128 -308 gerne zur Verfügung.

Die Stadt Landsberg am Lech freut sich auf eine bunte, abwechslungsreiche und interessante 22. Lange Kunstnacht, die dieses Jahr am Samstag, 17. September von 18 bis 23 Uhr stattfinden wird - mit Ausstellungen und Veranstaltungen in teilnehmenden Geschäften und Gastronomie-Betrieben und einem kleinen Rahmenprogramm im öffentlichen Raum.