lechART 2023 – Anmeldungen ab sofort möglich!

Mit insgesamt sieben Kursen ist die lechART akademie in diesem Jahr vom Montag, 31. Juli bis Freitag, 4. August geplant.

Kunstinteressierte und Kreative können in dieser Zeit in verschiedenen Workshops und Seminaren schöpferisch tätig werden und sich aus dem Angebot an ein- drei- und fünftägigen Kursen ihren eigenen Wochenplan zusammenstellen.

Dabei gibt es ein Wiedersehen mit beliebten Dozenten der Vorjahre wie Regine von Chossy (Aktzeichnen), Heinz Felbermair, Stefan Wehmeier und Rupert Fegg. Die Schauspielerin Monica Calla wird hier zudem Input zur künstlerischen Präsentation liefern. Neue, sehr renommierte Kursleiter wie Dr. Kathrin Kinseher (Materialkunde) und Richard W. Allgaier (Zeichnen) erweitern das breitgefächerte Kursangebot.

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich, das komplette Programm und alle weiteren Informationen sind unter www.lechart.de zu finden. Die Programmflyer liegen in den städtischen Einrichtungen aus.