LechStadtFlohmarkt auf der Waitzinger Wiese

Lampen, Kleidung, Hausrat, Bücher, Schallplatten und noch vieles mehr: Auf dem Landsberger LechStadtFlohmarkt gibt es für Schnäppchenjäger einiges zu tun. Im Oktober findet für dieses Jahr der letzte monatliche Flohmarkt „von privat an privat“ auf der Waitzinger Wiese statt.

Der nächste LechStadtFlohmarkt findet am Samstag, 22. Oktober 2022 statt. Von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr werden wieder allerlei nützliche Alltagsgegenstände und Raritäten und sicherlich noch vieles mehr angeboten. Alles, was sich eben im Laufe der Zeit zuhause angesammelt hat und das andere noch gut gebrauchen können. Der LechStadtFlohmarkt findet bei jedem Wetter statt, und der Eintritt für Besucherinnen und Besucher ist kostenlos.

Ein Gastronomie-Stand der „Landbäckerei Immel“ versorgt die Besucherinnen und Besucher kulinarisch.

Wer viele Schätze angesammelt hat und diese gerne verkaufen möchte, kann sich ab sofort bei der Stadt Landsberg am Lech anmelden. Das Anmeldeformular mit allen wichtigen Informationen über Standgröße, Standgebühr und Teilnahmebedingungen  erhalten Sie hier im Download.