Neubürger-Scheckheft

Die Stadt Landsberg am Lech erfreut sich großer Beliebtheit und begrüßt jährlich ca. 1.800 Neubürger.
Seit mehreren Jahren überreicht die Stadt Landsberg am Lech als kleines Willkommensgeschenk ein „Neubürgerscheckheft“, das zur Entdeckungsreise einlädt. Darin enthalten sind Gutscheine aus dem reichhaltigen Kunst- und Kulturangebot, aber auch aus dem abwechslungsreichen Einkaufs- und Freizeitangebot in der Stadt Landsberg am Lech.
Die aktuelle Auflage des Heftes liegt nun druckfrisch im Bürgerbüro der Stadt Landsberg am Lech. Sie wird an alle neuen Landsbergerinnen und Landsberger ausgegeben. Bürgerinnen und Bürger, die in den letzten Monaten in die Stadt gezogen sind erhielten einen Gutschein für das Neubürgerscheckheft. Das Heft wird gegen Vorlage des Gutscheins eingetauscht.
Die Stadt Landsberg am Lech wünscht ihren neuen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein gutes Ankommen und Entdecken ihrer neuen Heimatstadt.