Neues Dienstfahrzeug für Mathias Neuner

Da strahlten die Augen von Oberbürgermeister Mathias Neuner. Der begeisterte Radfahrer hat jetzt ein neues, ökostrombetriebenes Dienstfahrzeug: ein E-Bike. Zu seinen innerstädtischen Terminen ist Mathias Neuner ohnehin immer mit dem Fahrrad unterwegs. Es geht einfach schneller und unkomplizierter, so Neuner.

Das neue E-Bike brachte Christof Lange, kaufmännischer Vorstand der Stadtwerke Landsberg KU vorbei. OB Neuner freute sich bereits auf die erste Fahrt. 100 km können mit dem strombetriebenen Fahrrad gefahren werden, bis es wieder aufgeladen werden muss.

Nach ausgiebigem Begutachten der technischen Details des neuen Dienstrades wünschten sich Mathias Neuner und Christof Lange, Kaufmännischer Vorstand der Stadtwerke Landsberg KU mit einem Händeschütteln gegenseitig allzeit gute Fahrt!

Die Stadtwerke Landsberg KU möchten auch den Bürgerinnenn und Bürgern der Stadt in Zukunft die Möglichkeit geben, nahe Ziele innerhalb der Stadt schnell und ohne Auto zu erreichen. Sie planen daher ein Stadtwerke-E-Bike einzuführen und künftig zum Verkauf anzubieten.