Noch Plätze frei! – Ferienbetreuung im JuZe in den Sommerferien

Landsberg am Lech, 25.06.2018: In der Ferienbetreuung des städtischen Jugendzentrums Landsberg gibt es in der ersten und zweiten Sommerferienwoche noch freie Plätze. Das Angebot richtet sich an Grundschulkinder und Kinder von der 5. bis zur 7. Klasse. Außerdem können auch Kinder ab 6 Jahren, die im Herbst 2018 in die erste Klasse kommen, angemeldet werden.
Das Jugendzentrum Landsberg bietet berufstätigen Eltern und ihren Kindern jeweils von 8-17 Uhr ein attraktives und abwechslungsreiches Betreuungsangebot. Der Teilnahmebeitrag für die viertätige Ferienbetreuung beträgt 70 Euro inklusive Mittagessen.
Für folgende Gruppen gibt es in der ersten Ferienwoche vom 30.07. – 03.08.2018 noch Plätze: Abenteuer im Wald, Theaterprojekt, Tanzkids und das Filmprojekt (für Kinder ab der 5. Jahrgangstufe).
In der zweiten Ferienwoche vom 06.08. – 10.08.2018 gibt es noch Plätze für die Gruppen Sporttage Jungen, Sporttage Mädchen, Abenteuer im Wald, Kinderreporter, 3malK Kunst-Kultur-Kochen und die Tierflüsterer (für Kinder ab der 5. Jahrgangstufe).

Informationen zur Ferienbetreuung:
www.juze-landsberg.de Jugendzentrum Landsberg, Spöttingerstraße 20, Telefon 08191 942415, E-Mail: juze@landsberg.de,
Die Anmeldung ist auch online unter www.juze-landsberg.de möglich.