Lechwehr

Rundweg-Tombola auf dem Christkindlmarkt

Erstmals gibt es den Landsberger Christkindlmarkt auf vier Marktplätzen: auf dem Hauptplatz, dem Roßmarkt, dem Infanterieplatz und am Georg-Hellmair-Platz.

Der Christkindlmarkt lädt seine Besucherinnen und Besucher zu einer Rundweg-Tombola unter dem Motto „Suchen. Stanzen. Gewinnen!“, ein. Dabei gibt es tolle Preise zu gewinnen. Zahlreiche Landsberger Gastronomiebetriebe und Einzelhändler haben tolle Preise zur Verfügung gestellt, in Form von Gastro-Gutscheinen, Getränke-Gutscheinen, Holzspielzeug, Teesets und vielen weiteren Wert-Gutscheinen.

Die Teilnahmekarten werden während der Öffnungszeiten des Christkindlmarktes verteilt und liegen auch an folgenden Stellen aus: u.a. im Historischen Rathaus und auch bei den Sponsoren der Preise.

Christbaum, Schneeflocke, Hirsch und Stern: Diese vier Symbole hat die Stadt Landsberg auf dem Christkindlmarkt versteckt. An vier Stationen am Georg-Hellmair-Platz, am Roßmarkt, am Infanterieplatz und am Hauptplatz sind die jeweiligen Motivlocher angebracht. Mit diesen können die Motive auf der Karte ausgestanzt werden.
Die gestanzte und beschriftete Karte kann bis spätestens 18. Dezember in den Einwurfkasten mit dem neuen Christkindlmarkt-Logo auf dem Infanterielatz eingeworfen werden. Die Verlosung findet am
20. Dezember statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, die Preise können im Sportzentrumabgeholt werden.

Die Stadt Landsberg bedankt sich bei allen Sponsoren für die Rundweg-Tombola. Unterwww.landsberger-christkindlmarkt.de sind alle Sponsoren und die entsprechenden Preise aufgelistet.