Seniorenbeirat Landsberg: Engagiertes Mitglied gesucht

Seit 2021 besteht das aktuelle Team des Seniorenbeirates. Nachdem ein Platz frei geworden ist wird ein weiteres engagiertes und tatkräftiges Mitglied gesucht, das sich für das Ehrenamt zur Verfügung stellt. Gewählt wird das neue Mitglied im Rahmen der Seniorenbürgerversammlung am Montag, 28. November 2022. Interessierte Kandidatinnen und Kandidaten können sich gerne bei der Geschäftsstelle des Seniorenbeirates unter 08191/ 128-131 melden und sich über die Aufgaben informieren.

Der Seniorenbeirat Landsberg engagiert sich seit vielen Jahren für die Belange der Landsberger Seniorinnen und Senioren. Er organisiert kulturelle sowie informative Veranstaltungen und bietet verschiedene Ausflüge, Wanderungen oder Tanznachmittage an. Zudem versteht sich der Seniorenbeirat als Bindeglied zwischen den Landsberger Senioren und dem Stadtrat und der Oberbürgermeisterin.

Weitere Informationen: www.seniorenbeirat-landsberg.de