Seniorenbeirat Landsberg: Wanderungen für Senioren

Bei idealen Wetterbedingungen wanderte eine Gruppe Senioren am 20. August durch den Lechpark Pössinger Au bis zur Teufelsküche. Dort kehrte die Gruppe in der Gaststätte ein und genoss den herrlichen Blick über den Stausee. Nach einer Stärkung ging es zurück nach Landsberg. Alle zeigten sich sehr erleichtert, endlich wieder in der Gruppe wandern zu können und freuen sich schon auf die nächste gemeinsame Unternehmung.

Seit Juli bietet der Seniorenbeirat der Stadt Landsberg wieder jeden dritten Freitag im Monat leichte Wanderungen für Senioren an. Der nächste Termin ist am Freitag, 17. September 2021. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Bahnhof Landsberg. Die Gehzeit beträgt ca. 2 Stunden mit anschließender Einkehr und ist auch für Ungeübte geeignet.

Informationen unter Telefon 08191 2585. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.