Sommer-Highlight in Landsberg: Das LechStadtFestival

Corona hat die Landsberger Kultur ganz schön durcheinandergewirbelt. Doch langsam kehrt ein wenig der so lang ersehnten Normalität zurück - und mit im Gepäck hat die Stadt Landsberg ein neues Open-Air-Highlight des Sommers 2021: das LechStadtFestival 2021 am Schlüsselanger.
Für alle Freiluft-Fans gilt: Reserviert schon einmal den Zeitraum vom 2. bis 18. Juli im Kalender. Denn die Zutaten für ein tolles Sommer-Open-Air sind schon eingetütet: Vom Poetry Slam über Musik auf Rädern, Techno-Music und Sounds der 90er auf dem Picnic-Sommer dürfte musikalisch für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Stadt übernimmt übrigens keine Verantwortung für Schäden an der Lachmuskulatur, wenn Chris Böttcher sein Programm „…Immer dieser Druck“ auf die Bühne bringt. Und für alle Fans von Werner Schmidbauer gibt es gute News, denn der wird am 6. Juli mit seiner Schmidbauer Solo Tour an den Schlüsselanger kommen.
Weitere Acts und Highlights gefällig? Ein bisschen Geduld muss noch aufgebracht werden. Das komplette Programm wird zeitnah veröffentlicht, genauso der Start des Ticketvorverkaufs.
Übrigens: Zu jedem Open-Air gehört auch Garten-Feeling! Stühle, Sonnenschirme, Sitzkissen, Picknickdecken usw. können mitgebracht werden. Essen und Getränke gibt es direkt am Schlüsselanger.