Sommerferienprogramm der Stadt Landsberg am Lech

Bis zu den Sommerferien ist es nicht mehr weit. Auch in diesem Jahr hat die Stadt Landsberg am Lech ein umfangreiches Ferienprogramm erstellt.

Angeboten werden echte Ferienprogrammklassiker wie ein Tag mit dem THW, mit dem Förster durch den Lechpark oder eine Schlauchbootfahrt auf dem Lech. Weiter gibt es Erlebnistage mit Pferden, Stand Up Paddling Kurse und spannende Ausflüge z. B. ins Legoland oder zum Skyline Park. Zudem werden Kochkurse, Tanzkurse und Malkurse sowie Schnupperfliegen mit einem Modellflugzeug oder eine Prinzessinen-Schmuckwerkstatt angeboten.

Alle Informationen zu diesen und vielen weiteren spannenden Veranstaltungen im Rahmen des städtischen Ferienrogrammes sowie zur Anmeldung und Bezahlung sind auf www.ferienprogramm-landsberg.de oder telefonisch unter 08191 - 128 131 abrufbar. Die Anmeldung ist ab Mittwoch, 10. Juli 2019 online möglich, das Programmheft liegt in Kürze in allen öffentlichen Einrichtungen aus.