Sommerferienprogramm

Bis zu den Sommerferien ist es nicht mehr weit. Auch in diesem Jahr bietet die Stadt Landsberg am Lech ein umfangreiches Ferienprogramm an.
Angeboten werden echte Ferienprogrammklassiker wie ein Tag mit dem Förster im Wildpark, Übernachten auf dem Reiterhof oder eine Schlauchbootfahrt auf dem Lech. Weiter gibt es Erlebnistage mit Pferden und Ausflüge z. B. in den Tierpark Hellabrunn oder zum EQUILALAND. Zudem werden Kochkurse, Tanzkurse und Malkurse sowie Schnupperfliegen mit einem Modellflugzeug oder eine Prinzessinen-Schmuckwerkstatt angeboten.
Alle Informationen zu diesen und vielen weiteren, spannenden Veranstaltungen im Rahmen des städtischen Ferienrogrammes sowie zur Anmeldung und Bezahlung sind auf www.ferienprogramm-landsberg.de oder telefonisch unter 08191/ 128-131 abrufbar. Die Anmeldung ist ab sofort möglich, das Programmheft liegt in Kürze in allen öffentlichen Einrichtungen aus.