Sommernachtstraum beim „Jungen Rathaus“ am 13. Juni

Der Festsaal des Historischen Rathauses öffnet wieder seine Türen für die Rathauskonzerte. Das Konzert aus der Reihe „Junges Rathaus“ findet am Sonntag, den 13. Juni um 17 Uhr statt. Zu Gast sind Katharina Gruber und Band.
In einem Konzert für Kinder und Erwachsene wird William Shakespeares berühmter Sommernachtstraum sowohl in Worten als auch in Musik erzählt. Standards des Swing Jazz und Balladen, interpretiert von Katharina Gruber (voc.) und Sam Simons (Piano), beschreiben Stimmungen und malen Bilder zu der von Joscha Eißen vorgetragenen Erzählung. Auf dem Programm stehen unter anderem Klassiker wie „Bewitched“ oder „Cheek to Cheek“.

Das Konzert findet unter den aktuell geltenden Hygieneregeln statt. Die Zuschauerzahl ist begrenzt, von daher wird um telefonische Anmeldung gebeten. Diese ist ab Montag, 7. Juni von 8 – 12 Uhr unter der Telefon-Nr. 08191/128-308 möglich.
Der Eintritt ist frei, Spenden für die Musiker sind willkommen.

Weitere Informationen zu den Konzerten der Saison 2021/22 sowie zu den geltenden Corona-Regeln sind unter www.rathauskonzerte-landsberg.de aufgeführt.