Stadtfest 2020 - Aufruf zur Bewerbung

für Wirte, Fieranten, Vereine und Kinderattraktionen

Das Landsberger Stadtfest ist ein Fest für alle Bürgerinnen und Bürger. Brauchtum und Tradition kommen hier genauso zusammen, wie die Lust zum Feiern und der Spaß an der Geselligkeit. Nächstes Jahr wird wieder am 25.07.2020 von 12.00 – 23.30 Uhr und am 26.07.2020 von 12.00 – 20.00 Uhr auf dem Hauptplatz gefeiert. Um den Gästen eine große Vielfalt an kulinarischen Genüssen und Attraktionen bieten zu können, haben Vereine, Einzelhändler, kommerzielle Anbieter und Fieranten die Möglichkeit, sich um einen Standplatz zu bewerben.

Für das kulinarische Angebot am Hauptplatz werden Anbieter für den Ausschank von Bier, Wein, Cocktails und alkoholfreie Getränke, von Süßem, wie Kuchen, Crêpes, Ausgezogenen oder Schokofrüchte gesucht. Auch Herzhaftes wie Halsgrat, Bratwürstchen, Schupfnudeln oder Fisch soll den Besuchern des Stadtfestes angeboten werden können. Das Angebot darf auch gerne vegetarisch oder vegan sein. Der Stand sollte nicht mehr als 5 Meter lang und 3 Meter tief sein.

Bei den Attraktionen sind z.B. Kinderschminken, Bull-Riding und vieles andere denkbar.

Der Anmeldeschluss für interessierte Teilnehmer ist der 31.03.2020.