Stadtführungen in Landsberg am Lech starten in die neue Saison

Schon einmal Landsberg bei Nacht erlebt? Und im Laternenlicht an den Stadtmauern entlanggelaufen? Die Stadt Landsberg am Lech bietet ab sofort wieder die beliebten Stadtführungen mit vielen spannenden und ausgefallenen Themen an.

Die regelmäßigen Stadtführungen finden auch in dieser Saison weiterhin drei Mal wöchentlich statt. Bis Oktober starten die Stadtführungen immer mittwochs, samstags und sonntags jeweils um 14:30 Uhr vor dem Historischen Rathaus. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist wird um eine rechtzeitige Anmeldung in der Tourist-Information unter der Telefonnummer 08191/128-246 gebeten. Für Erwachsene kostet die Teilnahme an der Führung 5 Euro, Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren zahlen 2 Euro.

Sehr beliebt sind auch die Themenführungen. Zwanzig verschiedene Führungen rund um historische Besonderheiten in Landsberg am Lech werden in diesem Jahr angeboten. Die ersten sind bereits gestartet.

Das Team der Touristinfo sowie die Stadtführerinnen und Stadtführer freuen sich auch in diesem Jahr auf viele Wissbegierige und schöne Begegnungen in Landsberg am Lech.

Informationen und Anmeldungen zu den Stadtführungen sind bei der Tourist-Information unter der Telefonnummer 08191/ 128-246 möglich. Informationen und Termine zu allen Führungen auf www.landsberg.de.