Tourist-Information erstellt neues Gastgeberverzeichnis

Die Stadt Landsberg am Lech erfreut sich über einen stetigen Zuwach an Besuchern. Damit die Gäste ihren Aufenthalt in der Stadt optimal planen können, veröffentlicht die Tourist-Information alle zwei Jahre ein Gastgeberverzeichnis mit Übernachtungsmöglichkeiten und Lokalen in der Stadt.

Derzeit laufen die Planungen für das neue Gastgeberverzeichnis 2020/21, das mit einer Auflage von 10.000 Heften erscheinen soll und wieder 24 Monate gültig sein wird. Ausgegeben wird das Heft auf Fachmessen und in der Tourist-Info. Außerdem wird es auf Anfrage versendet und steht natürlich im Internet zur Verfügung. Besitzer von Hotels, Pensionen, Privatzimmern, Ferienwohnungen, Ferienhäusern oder Gaststätten die in der neuen Auflage erscheinen möchten, können sich gerne für weitere Informationen bei der Tourist-Information der Stadt Landsberg am Lech melden: Stephanie Solankar, Telefon 08191 - 128 247, E-Mail: touristinfo@landsberg.de