Treff der KuLLturen

Unter dem Motto „Meine Kultur – Deine Kultur“ sind alle Landsbergerinnen und Landsberger am Samstag, 26. November von 16 bis 19 Uhr zum Treff der KuLLturen eingeladen. Erzählungen, Musik, Tanz und Spielen aus aller Welt sorgen für ein abwechslungsreiches und buntes Programm. Jede und jeder ist herzlich eingeladen, sich aktiv einzubringen und von der eigenen Kultur zu erzählen. Eine gute Gelegenheit für Alt- und Neu-Landsbergerinnen und Landsbergern jedweder Nation, gemeinsam einen abwechslungsreichen Nachmittag zu verbringen.

Dieses Treffen soll anknüpfen an den großen Erfolg des Festes der KuLLturen auf dem Infanterieplatz im Juli dieses Jahres, wo verschiedenste Gruppierungen, Institutionen und Menschen der Stadt miteinander ein buntes Fest der Begegnung gefeiert haben. Der erste Treff der KuLLturen wird von den Integrationsbeauftragten der Stadt gestaltet.

Der Treff der KuLLturen findet im Evangelischen Gemeindehaus in der Von-Kühlmann-Straße 39 statt. Wer möchte, kann auch einen Beitrag zum bunten Buffet mitbringen. Anmeldung und weitere Infos gibt es bei den Integrationsbeauftragten:

Daniela Moritz
Daniela.moritz[at]herzogsaegmuehle[dot]de