Wochenmarkt und Bauernmarkt wieder in der Stadt!

Da die Märkte wegen der auf dem Hauptplatz bereits aufgebauten Bühne für das Ruethenfest derzeit nicht mehr auf dem Hauptplatz stattfinden können und die Waitzinger Wiese für alle Beteiligten keine zufriedenstellende Lösung war, ziehen die Märkte für einen großen Teil der Termine wieder in die Stadt. An den beiden Hauptwochenenden des Ruethenfestes, am Samstag, 13. Juli 2019 und am Samstag, 20. Juli 2019 entfällt der Wochenmarkt nach Absprache mit den Händlern.

Im Zeitraum von Mittwoch, 19. Juni 2019 bis Samstag, 27. Juli 2019 finden die Märkte wie folgt statt:

Landsberger Wochenmarkt

Mittwochs von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr in der Ludwigstraße,
Samstags von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr am Hellmairplatz und in der Ludwigstraße.

Am Mittwoch, 24.07.2019 findet der Wochenmarkt im Bereich vor und seitlich des Marienbrunnens statt.
Am Samstag, 27.07.2019 findet der Wochenmarkt letztmalig auf dem Georg-Hellmair-Platz/Ludwigstraße stat.
Ab Mittwoch, 31.07.2019 bzw. Samstag, 03.08.2019 findet der Wochenmarkt am Mittwoch und am Samstag wieder wie gewohnt am Hauptplatz statt.

Bauernmarkt

Donnerstags von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr in der Ludwigstraße.
Der Bauernmarkt findet am Donnerstag, 25.07.19 noch am Georg-Hellmair-Platz bzw. Ludwigstraße statt. Ab Donnerstag,01.08.2019 findet der Bauernmarkt wieder wie gewohnt am Hauptplatz statt.