LechStadtFlohmarkt: Saisonstart im Mai

Die warmen Monate stehen vor der Tür und damit auch der beliebte LechStadtFlohmarkt "von privat an privat" auf der Waitzinger Wiese. Am Samstag, 11. Mai 2024 startet der erste Flohmarkt der Saison, bei der von 8:00 bis 14:00 Uhr allerlei nützliche Alltagsgegenständen, Raritäten, Bücher, Kleidung Spielsachen, Schallplatten und vielem mehr angeboten werden - Dinge, die sich im Laufe der Zeit zu Hause angesammelt haben und anderen noch Freude bereiten können.

Wer viele Schätze zu Hause hat und diese gerne verkaufen möchte, kann sich ab sofort bei der Stadt Landsberg am Lech anmelden. Hier geht es zum  Anmeldeformular mit allen wichtigen Informationen über Standgröße, Standgebühr und Teilnahmebedingungen.

Zum Auftakt der Flohmarkt-Reihe werden die Besucherinnen und Besucher vom DJK Landsberg Basketballclub e.V. kulinarisch versorgt.

Der LechStadtFlohmarkt findet bei jedem Wetter statt. Der Eintritt ist für Besucherinnen und Besucher kostenlos.

Weitere Termine für den Flohmarkt sind:
Samstag, 1. Juni 2024
Samstag, 3. August 2024