„LechStadtHütte“ für gemeinnützige Zwecke

Die Stadt Landsberg am Lech wird nach dem großen Erfolg im letzten Jahr auf dem diesjährigen Landsberger Christkindlmarkt wieder eine städtische Markthütte kostenfrei zur Verfügung stellen. Die "LechStadtHütte" wird gemeinnützigen Vereinen und sozialen Einrichtungen kostenfrei zur Verfügung gestellt, damit sie sich präsentieren und mit dem Verkauf von Kuchen, Gebäck oder weihnachtlicher Waren ihre Vereinskassen aufbessern können.

Die "LechStadtHütte" ist 3x2 Meter groß. Vereine oder Einrichtungen mit sozialem Hintergrund können für eine maximale Dauer von einer Woche ihre Produkte und Waren anbieten.

Angeboten werden dürfen in der "LechStadtHütte" ausschließlich "Nonfood"-Artikel sowie kalte Speisen und kalte, antialkoholische Getränke. Die Zubereitung von warmen oder dampfenden Speisen und Getränken ist nicht möglich.

Die Bewerbung für die Nutzung der "LechStadtHütte" ist ab sofort möglich und endet am Sonntag, 16. Juni 2024. Im Falle mehrerer Bewerber für den gleichen Zeitraum erfolgt die Auswahl anhand der Kriterienerfüllung und per Losverfahren.

Die Teilnahmebedingungen sowie das Anmeldeformular sind hier verfügbar.