Lehrerkonzert der Musikschule

Das Kollegium der Städtischen Sing- und Musikschule lädt am Freitag, 19.04.2024 um 19:00 Uhr herzlichst zum Lehrerkonzert in den Festsaal des Historischen Rathauses ein.

Von Außergewöhnlich bis Klassisch, von Alphorn bis Orpheusouvertüre – die Lehrkräfte haben sich zu bunten Ensembles formiert und werden beinahe die gesamte Palette an Klangfarben der Musikschule zu Gehör bringen.

Das Konzert bietet die Gelegenheit, die musikalische Persönlichkeit der Lehrkräfte kennenzulernen. Der Eintritt ist frei, um Spenden zu Gunsten des Fördervereins der Städtischen Sing- und Musikschule wird gebeten. Der Förderverein unterstützt die Musikschule ideell und finanziell an den Stellen, wo schnelle, unbürokratische Hilfe und Förderung benötigt wird.