Adventskonzert

Die Stadtkapelle Landsberg lädt herzlich zum alljährlichen Adventskonzert ein. Das Konzert findet am Samstag, 9. Dezember 2023, um 16:30 Uhr in der Stadtpfarrkirche „Mariä Himmelfahrt“ statt.

Unter dem Motto "Fantastische Geschichten" sind die Zuhörerinnen und Zuhörer eingeladen, sich von der Musik sagenhafte Geschichten erzählen zu lassen. Das Programm umfasst festliche Klänge, erhebende Fanfaren sowie sinfonische Originalwerke, darunter "Pilatus: Mountain of Dragons" von Steven Reineke und "Atlantis" von Alexander Reuber. Traditionelle und moderne Weihnachtslieder runden das Konzert ab und stimmen auf die Adventszeit ein.

Das Konzert dauert ca. 1 Stunde. Der Eintritt ist frei. Einlass ist bereits ab 16:00 Uhr.

Weitere Informationen zum Adventskonzert und zur Stadtkapelle Landsberg auf www.stadtkapelle-landsberg.de