Aula der Mittelschule Landsberg am Lech

Die Aula der Mittelschule Landsberg am Lech bietet Möglichkeiten für kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Kabarett etc. Je nach Veranstaltungs- oder Bühnengröße stehen unterschiedliche Bestuhlungsvarianten zur Verfügung. Die Aula bietet Platz für bis zu 545 Besucher. Ausgestattet ist die Aula mit einer mobilen Bühne, Lichtanlage, Beschallungsanlage, Leinwand und Beamer.

Hinweis Datenschutz

Um Ihnen interaktive Karten anzeigen zu können und damit eine schnellere Auffindbarkeit von angegebenen Orten zu ermöglichen, verwenden wir Karten von Google Maps. Wenn Sie die Google Maps Kartenfunktion aktivieren, werden personenbezogene Daten an Google übermittelt. Wir benötigen daher Ihre Einwilligung für diesen Vorgang. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie von der in der Datenschutzerklärung vorgesehenen Opt-Out Möglichkeit Gebrauch machen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrtsbeschreibungen zur Aula der Mittelschule Landsberg am Lech

• Aus Westen und Osten über die A96
    Ausfahrt "25 Landsberg a. Lech-Nord" in Richtung Stadtmitte abfahren und geradeaus der Augsburgerstraße sowie dem Hindenburgring folgen. An der Abzweigung Spöttinger-Straße links der Spöttingerstraße bis zum Kreisverkehr folgen und dort über den Hungerbachweg zum Parkplatz "Schlüsselanger" gelangen. Über die Holzhauser-Straße und Platanenstraße erreicht man den Parkplatz "Dominikus-Zimmermann-Gymnasium".
  • Aus Süden über B17 neu
    B17neu bis zum Kreisverkehr an der A96 folgen, in Richtung Landsberg am Lech abfahren. Nach der Ampel links in die Holzhauser-Straße abbiegen, dem Straßenverlauf bis zur Platanenstraße folgen (Parkplatz "Dominikus-Zimmermann-Gymnasium") oder weiterfahren bis zur Abzweigung am Hindenburgring. Links abbiegen und der Spöttinger-Straße folgen und dann rechts in den Hungerbachweg abbiegen zum Parkplatz "Schlüsselanger".
  • Per Bahn
    Nach dem Ausstieg an der Haltestelle "Landsberg (L) Schule" die Bahngleise über die Brücke in Richtung Westen überqueren und dem Hindenburgring bis zum Parkplatz "Zu den Heiligen Engeln" folgen. Über die Unterführung gelangt man zur Aula der Mittelschule Landsberg am Lech.
  • Stadtbus und überregionale Busse
    Die Linie 30 hält an der Haltestelle "Zu den Heiligen Engeln". Dort halten auch einige Linien der überregionalen Busse.