Einladung zur Bürgerversammlung in Erpfting

Die Stadt Landsberg lädt alle Erpftinger Bürgerinnnen und Bürger zur Bürgerversammlung am Donnerstag 18. Januar 2024 um 19:30 Uhr im Gasthof „Sonne“, Hauptstr. 51 in Erpfting ein.

Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl wird in der Bürgerversammlung über laufende Projekte informieren, auf örtliche Angelegenheiten eingehen und Anfragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten. Für Informationen zur QuartierPflege in Erpfting wird zudem Pajam Rais Parisi, Leiter der Koordinationsstelle des Seniorenpolitischen Gesamtkonzeptes des Landratsamtes Landsberg am Lech, vor Ort sein.
Die Tagesordnung der Bürgerversammlung ist auf www.landsberg.de einzusehen.

Die Bürgerversammlung in Erpfting war ursprünglich für den 23. November 2023 angesetzt, musste jedoch krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt werden.
Für den Termin im November wurden bereits Anfragen und Anträge entgegengenommen. Aktuelle Anliegen können noch bis spätestens 11. Januar 2024 schriftlich (per Fax 08191 / 128-59261) oder per E-Mail (ob-buero[at]landsberg[dot]de) eingereicht werden.