Fortsetzung des LechStadtFlohmarkt im September

Am letzten Sommerferien-Wochenende im September findet wieder ein LechStadtFlohmarkt „von privat an privat“ auf der Waitzinger Wiese statt.
Am Samstag, 9. September 2023 werden hier von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr allerlei nützliche Alltagsgegenstände, Raritäten, Bücher, Kleidung, Spielsachen, Schallplatten und sicherlich noch vieles mehr angeboten - alles, was sich eben im Laufe der Zeit zuhause angesammelt hat und das andere noch gut gebrauchen können.

Wer viele Schätze zu Hause hat und diese gerne verkaufen möchte, kann sich ab sofort bei der Stadt Landsberg am Lech anmelden. Auf der Website www.landsberg.de  ist das Anmeldeformular mit allen wichtigen Informationen über Standgröße, Standgebühr und Teilnahmebedingungen hinterlegt.

Wie schon bei den letzten LechStadtFlohmärkten werden die Besucherinnen und Besucher auch dieses Mal wieder vom Gastronomie-Stand „Curry Louis“ versorgt.

Der LechStadtFlohmarkt findet bei jedem Wetter statt. Der Eintritt ist für Besucherinnen und Besucher kostenlos.

Der Termin für den nächsten und letzten LechStadtFlohmarkt in diesem Jahr ist Samstag, 7. Oktober 2023.