Landsberger Stadtwiesn

Dirndl & Lederhose, eine zünftige Brotzeit, Hendl, Brezen, bayerische Musik und natürlich Gaudi, das alles gehört zur Wiesnzeit: Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre möchten die Landsberger Gastronomen heuer erneut zusammen mit der Stadt Landsberg am Lech bei der „Landsberger Stadtwiesn“ für ein Wiesn Warm Up in der Stadt sorgen.

Neun Gastronomen der Landsberger Innenstadt haben sich zusammengeschlossen und bieten am 9. September 2023 bayerische Schmankerl, Musik und stimmungsvoll dekorierte Räumlichkeiten. Und natürlich darf dabei auch nicht ein zünftiges Wiesnbier fehlen.
Mit von der Partie sind der Fischerwirt, das Hellmairs, der Hexenturm, der Gasthof Mohren, Café Bar Zim-mer, die Sonderbar, Segafredo, das Wirtshaus am Spitalplatz und Seeliger Biere. Natürlich kann jeder Wirt an diesem Wochenende mitmachen und seine Schankräume Wiesn-festlich schmücken.
Alle Aktionen und spezielle Angebote werden die Landsberger „Festwirte“ auf ihren Social-Media-Kanälen posten.

Die Stadt unterstützt die Aktion in diesem Jahr mit entsprechend gestalteten Buttons, die in den Gaststätten und bei den Händlern verteilt werden.