Seniorenbeirat Landsberg

Mit viel Freude am Kegelsport und in geselliger Runde ist der erste Senioren-Kegelstammtisch des Seniorenbeirats im Time Out erfolgreich gestartet. Insgesamt zehn Seniorinnen und vier Senioren trafen sich am Mittwoch, 1. Juli, im Kellergeschoss des Time Out, um gemeinsam einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen.
Nach einer kurzen Begrüßung durch den Seniorenbeirat Horst Kürschner ging es direkt auf die Kegelbahnen. Auf zwei Bahnen entwickelte sich schnell ein lebhaftes Spiel, bei dem sowohl Anfängerinnen und Anfänger als auch erfahrene Keglerinnen und Kegler viel Freude hatten.
In den Wurfpausen bot sich ausreichend Gelegenheit für Gespräche und neue Bekanntschaften. So entstand schnell eine lockere und gesellige Atmosphäre. Neben einigen Fehlwürfen konnten auch mehrere „Alle Neune“ bejubelt werden, die mit kräftigem Applaus honoriert wurden.
Die zwei Stunden vergingen wie im Flug, und am Ende waren sich alle Teilnehmenden einig: Der erste Kegelstammtisch war ein voller Erfolg und sorgte für einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Nachmittag.
Der nächste Senioren-Kegelstammtisch findet am Mittwoch, 9. September, von 16 bis 18 Uhr erneut im Time Out in der Iglinger Straße 9 statt. Interessierte Seniorinnen und Senioren sind herzlich willkommen.
