Stadtführungen ab sofort einfach und bequem online buchbar

Über ein neues kundenfreundliches Buchungssystem sind die Stadtführungen der Stadt Landsberg seit Kurzem auch online buchbar.

Ob Themenführungen, musikalische Entdeckungsreisen, Erlebnistouren für die ganze Familie, und auch - neu im Programm - Naturerkundungen mit den Lechrangern, das Angebot der Landsberger Tourist-Information ist breitgefächert.
Derzeit stehen Interessierten insgesamt 79 Termine für Themenführungen zur Auswahl, wobei Termine für Gruppenführungen zusätzlich auf Anfrage individuell vereinbart werden können. Zudem werden 135 Termine für die von Mai bis Oktober stattfindende klassische Stadtführung unter dem Titel „Highlights von Landsberg“ angeboten.

Eine Übersicht über das Programm ist auf der Website der Stadt Landsberg unter www.landsberg.de/tourismus/stadtfuehrungen/ aufgeführt.
Hier können auch gleich Online-Buchungen bequem von zuhause oder von unterwegs aus vorgenommen werden. Gezahlt werden können die Buchungen über Kreditkarte, Sofortüberweisung und per Lastschrift.
Selbstverständlich stehen die Mitarbeiterinnen der Tourist-Information für Buchungen oder Fragen weiterhin persönlich vor Ort bzw. unter Telefon 08191 / 128 – 246 zur Verfügung.